mit Mag. Hans Quehenberger. Schneeschuhe können vor Ort geliehen werden (Leihgebühr 7 Euro) Wann:               Sonntag, 24.2.2019 um 13:30 Uhr Treffpunkt:        Parkplatz West Abtenau Veranstalter:     KBW Abtenau Dieses Angebot gilt für den ganzen Pfarrvervand! " />

1 Million Schritte für soziales Engagement

Alina Schreib, die junge Studentin aus der Pfarrgemeinde Abtenau, setzt gemeinsam mit ihren beiden Freunden Heimo und Katrin ein starkes Zeichen gegen Ausgrenzung, Kälte und Gleichgültigkeit. Sie sind zur Zeit unterwegs vom tiefsten Punkt Österreichs, Apetlon im Burgenland, zum höchsten Punkt, dem Gipfel des Großglockners. Dabei sammeln sie für obdachlose Menschen in Österreich. 25 Tage, 25-40 km pro Tag, mehr als 13.000 Höhenmeter, mehr als 40.000 Schritte pro Tag für jede/n der drei. Sie freuen sich auf Begleiter und Unterstützer: entweder beim tageweise Mitwandern, oder beim Spenden.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Spenden hier: www.caritas.at/heimo

Meditative Schneeschuhwanderung "Geist in Bewegung"

Sonntag, 24.02.2019 13:30 Uhr
Ort: Pfarre Abtenau, 5441 Abtenau
Veranstalter: Pfarre Abtenau
weitere Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Abtenau

Meditative Schneeschuhwanderung unter dem Motto "Geist in Bewegung - körperlich aktiv zu einem Leben in Fülle" mit Mag. Hans Quehenberger.

Schneeschuhe können vor Ort geliehen werden (Leihgebühr 7 Euro)

Wann:               Sonntag, 24.2.2019 um 13:30 Uhr

Treffpunkt:        Parkplatz West Abtenau

Veranstalter:     KBW Abtenau

Dieses Angebot gilt für den ganzen Pfarrvervand!