Leiter Pfarrverband Lammertal

Mag. P. Virgil Steindlmüller OSB

Leiter Pfarrverband Lammertal, Pfarrprovisor der Pfarrgemeinden Abtenau, Annaberg und der Seelsorgestelle Lungötz.

geb. 1979 in Prien am Chiemsee, von 2013-17 Prior im Stift St. Peter. Seit 1. Februar 2017 Leiter des Pfarrverbandes Lammertal mit den Pfarren Abtenau, Annaberg, Rußbach und der Seelsorgestelle Lungötz.

Kontakt: 0664 9690583, E-Mail: pfarrer.lammertal@kirchen.net

Sprechstunde in Annaberg: dienstags von 11-12 Uhr und nach Vereinbarung

Priesterlicher Seelsorger

P. Rupert Schindlauer OSB
Priesterlicher Seelsorger im Pfarrverband

geb. 1939 in Oberwang (OÖ), Kooperator in Abtenau und Wien-Dornbach, Mitarbeit im liturgischen Institut, als Subprior und Novizenmeister im Stift St. Peter, Pfarrer von Grödig, ab 2009 Subprior an der Wallfahrtskirche Maria Plain, seit 1. Februar 2017 priesterlicher Seelsorger im gesamten Pfarrverband.

Kontakt: 06243/2226-15

Pastoralassistent im Pfarrverband Lammertal

Mag. Stefan Scheichl

geb. 1984 in Vöcklabruck, Elternhaus in Unterach am Attersee. Ab 2005 - nach einem HTL-Abschluss in Hallstatt - einige Jahre Möbelplaner und Verkäufer in der Stadt Salzburg. Anschließend folgte das Theologie- und Religionspädagogik-Studium an der Universität Salzburg, Abschluss beider Studienzweige im Dezember 2017. Pastorales Einführungsjahr in Salzburg - Gnigl von September 2017 bis August 2018.
Seit Anfang September 2018 Pastoralassistent in Abtenau, Rußbach, Annaberg und Lungötz.

Kontakt: 0676 8746 5441

pastass.abtenau@pfarre.kirchen.net